Erfahrungen mit Frauen aus der Dominikanischen Republik

0

In diesem Beitrag befassen wir uns mit den Erfahrungen mit Frauen aus der Dominikanischen Republik. Dabei verraten wir nicht nur unsere Erfahrungen, sondern auch von Bekannten. Zudem haben wir uns ausführlich informiert, wie es anderen ergangen ist und wo diese gute bzw schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Erfahrungen mit Frauen aus der Dominikanischen Republik

Hast du auch schon einmal nach Erfahrungen mit Frauen aus der Dominikanischen Republik gegoogelt? Dann ergeht es dir wie vielen anderen. Viele möchten vor einer Beziehung wissen, ob das ganze funktionieren kann, oder nicht. Da die kulturellen Unterschiede doch etwas groß sind, sind sich viele nicht sicher. Eines müssen wir aber vorab sagen, nur weil einige gute und andere schlechte Erfahrungen gemacht haben, bedeutet das nicht, dass es auch dir Wiederfahren muss. Doch bevor wir weiter reden, schaue dir erst diesen Beitrag an, dann weißt du bereits mehr.

Seriöse Dom Rep Frauen kennenlernen

Gute Erfahrungen mit Dom Rep Frauen

Persönlich habe wir sehr viele gute Erfahrungen mit Dom Rep Frauen gemacht. Wir haben im Laufe der Zeit nicht nur Freundschaften und Bekanntschaften schließen können, sondern waren auch mit einigen Frauen in einer Beziehung. Natürlich war es nicht immer einfach, doch an sich war es eine sehr gute Beziehung. Die Frauen mit denen wir zusammen waren, waren gute und normale, liebevoll und zuvorkommend. Eigentlich all das, was man sich von einer Beziehung erhofft. Die meisten haben jedoch nicht gehalten, da die Interessen doch zu verschiedene waren. Das kann aber in jeder Beziehung passieren.

Gerade sind wir in einer Beziehung und es sieht gut aus. Ob es für die Ewigkeit halten wird, das kann n niemand vorab sagen, zuversichtlich sind wir jedenfalls.

Schöne Frau aus der Dominikanischen Republik

Von unseren Bekannten sind ebenfalls viele in einer Beziehung bzw haben sogar schon geheiratet. Dass es hier und da einmal Meinungsverschiedenheiten gibt, muss jeder in Kauf nehmen, doch an sich sind diese glücklich. Einige der Frauen wurden von Bekannten nach Deutschland gebracht, andere wiederum sind aber in die Dom Rep ausgewandert. Anfangs war es für viele etwas schwer in Deutschland Fuß zu fassen, die Sprache zu lernen und auch Arbeit zu finden. Hat man aber das erstmal hinter sich, so steht einem glücklichen Leben nichts mehr im Weg.

Wir haben uns auch einmal in Foren umgehört, was dort Mitglieder sprechen. Die Meinungen da sind sehr unterschiedlich. Viele haben ebenfalls gute Erfahrungen mit Dom Rep Frauen gemacht, andere wiederum nicht. Da wir die wahren Geschichten dahinter nicht kennen, kann man auch nicht sagen ob das immer so ist.

Schlechte Erfahrungen mit Dom Rep Frauen

Schlechte Erfahrungen mit Dom Rep Frauen haben wir auch gemacht. Wobei „schlecht“ jeder anders sieht. Wir haben z.B schon zweimal eine nette und liebe Frau online kennengelernt, welche an sich fantastisch war. Es ließ nichts darauf hindeuten, dass sie auf der Plattform eigentlich nur war um Kunden zu suchen. Auch muss aber gesagt werden, dass das am Anfang war und wir auch nichts hinterfragt haben. Letztendlich mussten wir 2000 DOP für das Date zahlen, welches jedoch auch einen „Service“ beinhaltete. Kurzum gesagt, es handelte sich um eine Prostituierte, was uns Anfangs nicht klar war.

Preise für Freelancer in der Dom Rep

Wirklich schlechte Erfahrungen mit Dom Rep Frauen haben wir an sich aber nicht gemacht. Gut, diese sind nicht so pünktlich und auch den Haushalt machen sie nicht so wie man es aus Deutschland gewohnt ist. Viele sind einfach nur faul und haben keine Lust, was schon einmal zu Missverständnissen führen kann. Sind das wirklich schlechte Erfahrungen? Das muss jeder für sich entscheiden.

Gute Frauen in der Dominikanischen Republik kennenlernen

Stellst du dir auch die Frage, wie du gute Frauen in der Dominikanischen Republik kennenlernen kannst? Theoretisch ist das überall möglich. Persönlich sind wir nach wie vor der Meinung, dass es Online am besten geht. Hier hat man den Vorteil, dass man wirklich eine große Auswahl hat und sich darunter immer eine gute Frau befindet.

Normale Frauen auf DominicanCupid

Dom Rep Frau auf DominicanCupid 4

Eine online Datingseite für Dominikanische Frauen ist DominicanCupid, welche auch gleichzeitig die größte und beste ist. Der Vorteil liegt hier, dass man weltweit nach Frauen aus der Dominikanischen Republik suchen kann, so auch in Deutschland. Das alles völlig kostenlos (mit Einschränkungen). Du kannst aber auch im Urlaub, auch wenn du nicht in der Dominikanischen Republik bist nach Dom Rep Frauen suchen. Bist du beispielsweise nur in Spanien, so besteht auch dort die Möglichkeit, jemanden aus der Dom Rep kennenzulernen. Da die Anmeldung kostenlos ist, solltest du dir definitiv einmal selber eine Meinung bilden und dir die Seite genau anschauen. Oder ließ dir unseren DominicanCupid Test durch, wo wir die Plattform im Detail erklären.

Anmelden Button

Wir haben auch einen eignen und ausführlichen Beitrag über gute Frauen in der Dominikanischen Republik kennenlernen verfasst. Schaue dir auch diesen einmal an, dort haben wir die besten und gängigsten Methoden vorgestellt, sodass du sicherlich mit der Zeit eine gute Frau kennenlernst.

FAZIT: Dom Rep Frauen Erfahrungen

Es ist immer blöd Erfahrungen mit Frauen aus der Dominikanischen Republik zu teilen, denn bei jeden kann es anders ausschauen. Nur weil einige schlechte Erfahrungen gemacht haben, bedeutet das nicht, dass auch du schlechte Erfahrungen machen wirst. Es kann aber dazu kommen, wie so überall auf der Welt. Du musst es einfach ausprobieren, denn nur so siehst du mit der Zeit wie es bei der ausschaut. Persönlich haben wir überwiegend gute Erfahrungen gemacht und sind auch glücklich.

Welche Erfahrungen mit Frauen aus der Dominikanischen Republik hast du gemacht? Hinterlasse uns doch einen Kommentar und berichte uns von deinen Geschichten, ganz egal ob positiv, oder negativ.

Share.

Leave A Reply