Frau aus der Dominikanischen Republik und Deutscher Mann – Geht das gut?

0

Frau aus der Dominikanischen Republik und Deutscher Mann, kann das funktionieren? Diese Frage stellen sich viele, die ernsthaft vor haben mit einer Frau aus der Dom Rep zusammen zu sein oder diese gar zu heiraten. Doch wie seht es mit den kulturellen Unterschieden aus? Kann das auf lange Zeit gut gehen? Wir fassen zusammen und verraten dir unsere Ansicht, wie wir das ganze sehen.

Frau aus der Dominikanischen Republik und Deutscher Mann

Wer ernsthaft vor hat mit einer Frau aus der Dominikanischen Republik zusammen zu sein, der fragt sich natürlich auch, ob das auf lange Sicht funktionieren wird. Zurecht, denn schließlich soll die Beziehung ja auch halten. In vielen Fällen holt man die Frau auch nach Deutschland, was nochmals schlechter wäre, wenn es anschließend nicht funktionieren würde. Doch funktioniert das überhaupt?

Die Antwort lautet wie folgt: man kann es vorab nicht sagen!

Stell dir einmal vor, wenn jeder von vorne hinein wissen würde ob eine Beziehung hält oder nicht. Dann wären alle Paare auf dieser Welt glücklich und zufrieden. Warum funktionieren so viele Beziehungen zwischen zwei Deutschen nicht? Warum aber funktioniert eine Beziehung zwischen einem Deutschen und einer Afrikanerin? Da jeder Mensch unterschiedlich ist. Wer ernsthaft eine Antwort auf diese Frage sucht, der wird sie nie beantwortet bekommen, so sieht die Realität aus.

Deutscher Mann und Dominikanerin

Deutscher und Dom Rep Frau

Kann ein Deutscher und eine Dom Rep Frau zusammen sein? Natürlich! Warum sollte es auch nicht funktionieren? Vor allem in der heutigen Zeit, wo man sich weltweit mit Menschen vernetzen kann, übers Smartphone andere Sprachen lernen und sich kulturell auf das jeweilige Land vorbereiten kann. Natürlich kann eine Beziehung zwischen einem Deutschen und einer Frau aus der Dominikanischen Republik funktionieren.

Kann eine Beziehung auch scheitern? Selbstverständlich! Ob eine Beziehung hält oder nicht liegt nicht an der Herkunft der Frau, oder dem anderen Land, es kommt ganz alleine auf die Personen an. Das bedeutet auf die Frau die du kennengelernt hast, aber auch auf dich. Jede Frau will verwöhnt werden, Zärtlichkeit zu spüren bekommen und mit Komplimenten überhäuft werden. Ignorierst du das alles, dann muss es dich auch nicht wundern wenn keine Beziehung hält. Dabei spielt es keine Rolle ob es eine Frau aus der Dom Rep, oder aus Afrika ist.

Deutscher und Dom Rep Frau

Dom Rep Frauen suchen deutschen Mann

Frauen aus der Dominikanischen Republik werden von ihren Männern sehr häufig geschlagen und nicht ernst genommen. Oft kommt es sogar so weit, dass der Mann die Frau tötet. Ja auch wenn die Dominikanische Republik wie ein Paradies aussieht, so ist nicht alles Gold was glänzt. Viele der Menschen sind Arm und haben nichts zu verlieren, weshalb auch die häusliche Gewalt immer mehr ansteigt. Aus genau diesem Grund suchen sehr viele Frauen aus der Dom Rep einen ausländischen Mann. Männer aus den USA, aber auch aus Europa, besonders aus Deutschland und der Schweiz sind sehr gefragt, denn dort bekommen sie ein sehr viel besseres Leben.

Wenn du eine gute Frau kennenlernst, dann kann das der Jackpot deines Lebens sein. Hat sich eine Frau erstmals in dich verliebt, dann meint sie es sehr ernst und will dich auch nicht mehr verlieren, jedenfalls wenn du sie gut behandelst. Ist das der Fall, so steht einer glücklichen Beziehung nichts mehr im Weg.

Dom Rep Frauen suchen deutschen Mann

Probleme zwischen deutschen Mann und Dom Rep Frau

Wird eine Beziehung mit einer Frau aus der Dominikanischen Republik immer einfach sein? Nein, ganz und gar nicht. Auch wenn diese katholisch sind und somit schon viele Gemeinsamkeiten haben, so sind die kulturellen Unterschiede doch recht unterschiedlich.

Gute Frau aus der Dom Rep kennenlernen

Der Deutsche ist fleißig, motiviert und überpünktlich. Geld verdienen und vorsorgen spielt eine wichtige Rolle. Alles muss seine Ordnung haben, dann fühlt er sich wohl. Ganz so ist es bei den Dominikanerinnen nicht. Zwar gibt es auch da Ausnahmen, jedoch leben viele nach dem Motto „Come down, take it easy!“. Was man heute nicht besorgen kann, das macht man eben morgen. 10, 15 oder gar 20 Minuten zu spät? Kein Problem, man hat ja Zeit. Diese Einstellung des Lebens muss man selbst fühlen, denn wer besonders spießig ist, der wird auf lange Sicht sicherlich nicht glücklich werden. In der Dominikanischen Republik lebt man im hier und jetzt und alles was morgen ist, kommt erst morgen. Kurzum gesagt, sie genießen einfach das Leben, so wie es sein soll.

Beachte jedoch, dass das nur grobe Richtwerte sind und man nicht das ganze Land in einen Topf stecken darf. Du solltest aber wissen, worauf du dich einlässt. Schaue dir am besten einmal unseren Dominikanische Frauen Charaktereigenschaften Ratgeber an, wo wir dir den Charakter und das Wesen genauer vorstellen.

Seriöse Dom Rep Frauen kennenlernen

Gute Frauen aus der Dominikanischen Republik kennenlernen

Wenn du dich in eine Prostituierte auf der Straße verliebst, was auch schon bei vielen der Fall war, dann kann es gut sein, dass die Beziehung schnell in die Brüche gehen wird. Du solltest dich daher auf die Suche nach einer guten und normalen Frau machen. Das ist nicht so schwer wie es sich anhört, denn es gibt genug Mittel und Wege.

Eine sehr gute Möglichkeit um gute Frauen aus der Dom Rep kennenzulernen ist mittels Online Dating. Vor allen die Seite DominicanCupid können wir empfehlen, denn hierbei handelt es sich um die größte Online Partnervermittlung in der Dom Rep.

Frauen auf DominicanCupid kennenlernen

Wie haben die Seite bereits genauer vorgestellt, schaue dir hierzu einfach kurz unseren DominicanCupid Test an, wo wir alles im Detail vorstellen. Oder melde dich ganz einfach kostenlos an und verschaffe dir selbst einen Überblick. Du musst auch nicht zwingend in der Dom Rep sein, da du weltweit nach Dom Rep Frauen suchen kannst, auch in Deutschland.

Anmelden Button

Frau aus der Dominikanischen Republik und Deutscher Mann – Geht das gut? Ja, denn es spricht nichts dagegen. Zwar gibt es wie in jeder Beziehung nie eine Garantie, doch uns ist kein Grund bekannt, warum es nicht funktionieren sollte. Doch du musst es selbst versuchen, denn hier kannst du dich auf keine Aussagen von anderen verlassen, zu unterschiedliche können die Personen sein. Mach dir am besten keine all zu großen Sorgen, sondern kümmere dich um deine dominikanische Freundin, dann klappt das auch mit einer langen und glücklichen Beziehung.#

>>>Sieh auch: Dominikanerin nach Deutschland bringen

Welche Erfahrungen mit Frauen aus der Dominikanischen Republik hast du gemacht und bist du mit einer zusammen? Hinterlasse uns doch einen Kommentar wie du über das Thema denkst.

Share.

Leave A Reply